DOLDER MEANS VALUE

Unser Familienunternehmen ist bereits in der fünften Generation ein internationaler Händler und Dienstleister für chemische Rohstoffe. In Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten schaffen wir durch persönliches Engagement, Fachwissen und grosse Transparenz nachhaltige Werte für alle Beteiligten.

STELLENANGEBOTE

Klicken Sie hier für weitere Informationen

EVENTS

AQUA PRO GAZ
Stand 30-66
8.-10. Juni 2022
Espace Gruyère Bulle / Schweiz

AQUA SUISSE
25.-26. Oktober 2023
Messe Zürich / Schweiz

NACHRICHTEN

Erklärung zum Krieg in der Ukraine

Dolder verurteilt jede Form von Gewalt. Über die Schweizer «Glückskette» leisten wir konkrete Unterstützung für humanitäre Organisationen in der Ukraine.

Die Dolder-Gruppe hält sich bei all ihren Aktivitäten und an all ihren Standorten an geltendes Recht, einschliesslich der Einhaltung von Sanktionen, die von nationalen und internationalen Institutionen verhängt wurden. Dazu gehören selbstverständlich auch die aktuellen Restriktionen gegen Russland und Weissrussland. 

Wir bestätigen hiermit, dass die Dolder-Gruppe keine Produkte aus Russland und Weissrussland bezieht und/oder vertreibt. Wir unterhalten auch keine Geschäftsbeziehungen zu diesen Ländern und haben dort keine Standorte.

DOLDER MEANS VALUE

Our family-owned company is in its fifth generation as an international chemical raw materials distributor and service provider. In partnership with our customers and suppliers, we create lasting value for all stakeholders through personal engagement, specialized knowledge and great transparency.

JOB OFFERS

Click here for more information

EVENTS

AQUA PRO GAZ
Booth 30-66
June 8-10, 2022
Espace Gruyère Bulle / Switzerland

AQUA SUISSE
October 25-26, 2023
Messe Zurich / Switzerland

NEWS

Declaration on the war in Ukraine

Dolder condemns any form of violence. We provide concrete support to humanitarian organizations in Ukraine through “Swiss Solidarity”. 

The Dolder Group complies with applicable law in all its activities and at all its locations, including compliance with sanctions imposed by national and international institutions. This includes as a matter of course the current restrictions on Russia and Belarus. 

We hereby confirm that the Dolder Group does not purchase and/or distribute any products from Russia and Belarus. We also do not maintain any business relations with these countries and do not have any locations there.